user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Mit Amrum verbindet man unendliche Weite in grenzenlos erscheinenden Dünenlandschaften. Ein breiter Sandstrand an der Westküste lässt ein Gefühl von Freiheit aufkommen. 
Die kleine Nordsee-Insel ist gerade mal 20 Quadratkilometer groß und zählt 2200 Einwohner. Alte Friesenhäuser bestimmen das Bild der fünf Orte und laden zum Entdecken mit dem Fahrrad ein.

Ihr Yoga-Ferien Domizil auf Amrum

Unser Yoga-Haus befindet sich in Wittdün und ist eine wahre Perle: eine Jugendstilvilla mit einem angrenzenden Garten, der von ganz oben einen phantastischen Blick aufs Meer bietet. 
Das Haus "Eckart" wurde früher als Kinderheim genutzt. Heute finden hier vorwiegend Seminare statt. 
Das Haus wurde dafür liebevoll umgestaltet und ein schöner Gruppenraum mit Holzfußboden steht uns zur Verfügung. 
Im angrenzenden Wintergarten können Sie lesen, Tee trinken und sich zum „Klönen“ (plattdeutsch für „plaudern“) treffen. 
Es gibt Einzel- und Mehrbettzimmer. Jedes Zimmer hat ein Waschbecken; das Bad ist - genau wie früher - auf dem Gang. 
In den Yoga-Ferien sind wir in unserer Jugendstilvilla mit ihren 12 Zimmern unter uns. In der hauseigenen Küche werden wir morgens, mittags und abends mit frischen Speisen versorgt. Sie müssen sich um nichts kümmern.

 

 

Reisetermine:

Yoga am Meer - Amrum

Amrum

View more

21. bis 28. April 2018

Amrum

Unendlicher Kniepsand und Weite erwarten uns vor Wittdün, unserem Seminar-Ort. Wir wohnen in der Jugendstilvilla Haus Eckart, ein kleines, liebevoll geführtes Seminarhaus. Hier reist eine Köchin mit, die uns drei Mal täglich versorgt. Gleich zu Fuß geht es an den kilometerlangen Strand oder mit dem Fahrrad über die ganze Insel.
 
 
 
 

yoga am meer logo full weiss

Diese Seite verwendet Cookies um die Seite so optimal wie möglich zu präsentieren.

Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung Weitere Infos

Akzeptieren