user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss


Im Sommer Strand-Yoga am Atlantik in Südfrankreich:


Im Sommer finden Sie mich im Südwesten Frankreichs, der Heimat meiner französischen Familie. Im Juli und August biete ich fast täglich offene Yoga-Stunden an den Stränden im Norden der Halbinsel Médoc an (80 km nördlich von Bordeaux): in Soulac, Verdon und Montalivet. Es ist wunderbar, an der frischen Luft, in der Weite des Atlantiks begleitet vom Meeresrauschen Yoga zu machen.

Gerne maile ich Ihnen mein genaues Programm.


 

 

 

Friedensmeditation

In Soulac-sur-Mer gibt es auf einer Düne eine Ansammlung von Bunkern aus dem zweiten Weltkrieg, die Teil des Atlantikwalls waren. Die Großväter in meinen französischen und deutschen Familien standen sich in diesem Krieg gegenüber. (Die Liebe war stärker als das Feindbild, denn meine französische Großmutter wurde die Frau meines deutschen Großvaters!) Ich möchte ein Zeichen setzen und positive Energie in die Welt schicken. Daher biete ich auf den Bunkern von Soulac in den Sommermonaten jeden Donnerstag eine kostenlose Friedensmeditation an. Jede/r ist herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Gerne maile ich Ihnen Zeit und Ort der Friedensmeditation.

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok