user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Diese Übungsreihe ist wundervoll, um sie abends vor dem Schlafengehen zu machen. In einer schwedischen Studie wurde die positive Wirkung auf den Schlaf nachgewiesen. Mit Meditation für inneren Frieden.

Beschreibung der Yoga-CD

Die Entdeckung dieser Übungsreihe habe ich genauso wie die Übungen der CD 1 Göran Boll aus Stockholm zu verdanken. Wir haben Anfang 2000 einige Jahre zusammengearbeitet und Yogalehrerfortbildungen in Marketing und PR organisiert. Göran Boll ist Ausbilder für Kundalini Yoga in Schweden, hat sich auf den therapeutischen Aspekt von Yoga spezialisiert und führt wissenschaftlich Studien durch. Die Effekte der Schlaf-Übungsreihe hat er zusammen mit dem Karolinska Institut, der Universitätsklinik in Stockholm untersucht. Herausragend war dabei der Fall einer Frau, die seit über 20 Jahren nicht mehr durchgeschlafen hatte. Nur wenige Wochen nach Praktizieren dieser Übungen konnte sie nachts wieder durchschlafen.

Um eine therapeutische Wirkung zu erzielen gilt die 40-Tage Regel: Das bedeutet, die Übungen jeden Tag am besten abends 40 Tage lang zu praktizieren. Dann erst tritt eine langfristige Veränderung ein. Natürlich wirkt die Übungsreihe auch schon nach dem ersten Mal.

Informationen zur Bestellung

    •    Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. Netto-Versandkosten 
(deutschlandweit 5,90 Euro, Porto Österreich/Schweiz 8,60 Euro).
    •    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.
Alle Übungsreihen sind aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Mehr über
 diese weltweit verbreitete Yoga-Art erfahren Sie in meinem Blog.
Lesen Sie auch die CD-Rezension (PDF-Datei) aus der yoga aktuell.

Zurück zur Übersicht

 

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok