user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Diese Übungsreihe stärkt das Nervensystem und macht Sie stressresistenter. Der Vorteil dieser Reihe ist, dass sie kurz und effektiv ist. Also für das tägliche Morgenprogramm geeignet. Mit Meditation „stress away“.

Beschreibung der Yoga-CD

Diese Übungsreihe ist nach wie vor einer meiner Favoriten aus dem Kundalini Yoga. Sie ist kurz und effektiv. Am besten ist die Dreieckshaltung, der Hund. Diese Haltung bringt einen unmittelbar in den Körper und weg vom Denken. Es ist eine Herausforderung, den Hund 3 Minuten zu halten und bedarf etwas Übung. Aber wenn das geschafft ist, merkt sich das unser Unterbewusstsein und der Umgang mit schwierigen Situationen fällt leichter. Unser Nervensystem ist gestärkt.
Die Meditation „Stress away“ ist dafür da, Dinge loszulassen, Ballast abzuwerfen. Gerne unterrichte ich diese Meditation, da sie einfach und sehr wirkungsvoll ist. Unterstützt durch einen kraftvollen Atem, werfen wir durch die Bewegung mit den Armen symbolisch alles ab.

In meiner zweiten Yogalehrerausbildung in Frankreich haben wir die Anti-Stress Übungsreihe zusammen mit drei anderen Meditationen und einem Ernährungsprogramm als 40-Tage Hausaufgabe bekommen (siehe 40-Tage Anti-Stress-Programm in meiner Internetseiten-Rubrik „Gratisunterlagen“). Das war genau in einer anstrengenden Zeit des Umzugs für mich. Dank dieses Programms konnte ich mein Nervensystem gezielt stärken und bin kraftvoll und positiv hindurch gegangen.

Informationen zur Bestellung

    •    Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. Netto-Versandkosten 
(deutschlandweit 5,90 Euro, Porto Österreich/Schweiz 8,60 Euro).
    •    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.
Alle Übungsreihen sind aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Mehr über
 diese weltweit verbreitete Yoga-Art erfahren Sie in meinem Blog.
Lesen Sie auch die CD-Rezension (PDF-Datei) aus der yoga aktuell.

Zurück zur Übersicht

 

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok