user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Meistens sitzen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Diese Übungsreihe löst selbst die hartnäckigsten Verspannungen. Mit Meditation für starke Nerven.

 

Beschreibung der Yoga-CD

Yogia Bhajan, der Kundalini in den Westen gebracht hat, meinte, dass wir in den 90er Jahren Probleme im Nacken und in den Schultern haben werden. Vorausschauend wie er war, wusste er dass wir immer mehr vor dem Computer sitzen werden. Diese Übungsreihe habe ich in meinen Anfängen 2001/2002 viel unterrichtet und dann etwas vergessen. Seit kurzer Zeit werde ich verstärkt nach Übungen gefragt, die Verspannungen in den Schultern und im Nacken lösen.

Die Übungsreihe löst nicht nur Verspannungen auf der körperlichen Ebene, sondern auch geistige Angespanntheit. Es gibt nämlich eine Übung, die sehr lustig ist. Ich denke die Botschaft unseres Yogameisters war die, dass wir das Leben nicht so ernst nehmen sollen. Bei dieser Übung machen wir zwei Bewegungen gleichzeitig, was einfach komisch aussieht und wir singen ein Mantra, das lustig klingt. Spätestens an dieser Stelle brechen meine Kursteilnehmer in lautes Lachen aus - und das ist richtig wohltuend.

Informationen zur Bestellung

    •    Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. Netto-Versandkosten 
(deutschlandweit 5,90 Euro, Porto Österreich/Schweiz 8,60 Euro).
    •    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.
Alle Übungsreihen sind aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Mehr über
 diese weltweit verbreitete Yoga-Art erfahren Sie in meinem Blog.
Lesen Sie auch die CD-Rezension (PDF-Datei) aus der yoga aktuell.

Zurück zur Übersicht

 

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok