user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Die Übungsreihe für den Atem vergrößert das Atemvolumen und öffnet deinen Brustkorb. Es ist eine schöne Übungsreihe, wenn du dich energielos fühlst.
Quelle: Kundalini Yoga, Buch von Thomas Wesselhöft www.thomas-wesselhoeft.de

 

Beschreibung der Yoga-CD

Diese Übungsreihe habe ich am liebsten bei meinen Strand-Yoga-Kursen im Sommer auf Sylt unterrichtet. An der frischen Luft, am Meer bewusst zu atmen ist ein besonderes Erlebnis.

In meinen Yogakursen (auch in meiner eigenen Praxis) wird mir immer wieder klar, dass wir nicht tief genug atmen. Der Atem versorgt uns mit Energie. Ausatmen bedeutet Loslassen, und Einatmen Auftanken. Wenn die Gedanken auf den Atem gelenkt werden, kann der Geist zur Ruhe kommen. In der Theorie erscheint es leicht, diese Techniken in den Alltag zu integrieren, aber immer daran zu denken (vor allem im entscheidenden Moment) ist etwas anderes.

Die Atem-Übungsreihe kenne ich aus dem Kundalini Yoga Buch von Thomas Wesselhöft. Er war einer meiner Ausbilder in Hamburg. Sein Buch ist hervorragend toll. Er beschreibt mehrere Übungsreihen, die Spaß bringen und erläutert die Wirkung jeder einzelnen Übung.

Informationen zur Bestellung

    •    Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. Netto-Versandkosten 
(deutschlandweit 5,90 Euro, Porto Österreich/Schweiz 8,60 Euro).
    •    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.
Alle Übungsreihen sind aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Mehr über
 diese weltweit verbreitete Yoga-Art erfahren Sie in meinem Blog.
Lesen Sie auch die CD-Rezension (PDF-Datei) aus der yoga aktuell.

Zurück zur Übersicht

 

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok