user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Diese Übungsreihe stärkt das Nervensystem und fördert eine tiefe Zufriedenheit. Die Haltungen sind recht anspruchsvoll, aber Übung macht den Meister.

 

Beschreibung der Yoga-CD

In einer Sommersaison auf Sylt fühlte ich mich zu Beginn der Saison im Juni sehr erschöpft. Ich hatte große Sorge, wie ich die Saison, die noch vor mir lag, überstehen sollte.

Ich blätterte meine Yoga-Unterlagen durch auf der Suche nach einer Kriya, die mir helfen könnte. „Stärkung des magnetischen Feldes (Aura) und des Herzens“, bei dem Versprechen blieb ich hängen. Allerdings sah die Übungsreihe kompliziert und schwer aus. Beim ersten Mal musste ich mehrere Male die Anleitungen lesen, um sie zu verstehen. Die letzte Übung, in der es darum geht, 10 Minuten lang den Kopf langsam in einer 8 kreisen zu lassen –forderte meine Geduld absolut heraus. Während der Übung dachte ich zunächst, „das ist viel zu lang, ich habe noch so viel zu tun.“ Doch ich entschied, mich auf die Kriya einzulassen, denn gleich nach dem ersten Mal fühlte ich mich absolut gestärkt. Letztendlich hat mich diese Reihe zwei Monate lang jeden Morgen begleitet und ich bin kraftvoll und freudig durch meine Saison gegangen.

Als ich 6 Jahre lang meinen Wohnsitz auf Sylt hatte, unterrichtete ich mehrere Wochenkurse. In einem Kurs davon waren nur Sylter, die regelmäßig anwesend waren. Als ich meinen ersten Winter in 2008/2009 mehrere Monate in der Karibik verbrachte, habe ich meiner Sylter Gruppe als Trost für die fehlenden Yogastunde die CD 9 aufgenommen und vor meiner langen Winterpause geschenkt. Wir hatten davor diese recht anspruchsvolle Kriya einen Monat lang zusammen geübt.

 

Informationen zur Bestellung

    •    Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. Netto-Versandkosten 
(deutschlandweit 5,90 Euro, Porto Österreich/Schweiz 8,60 Euro).
    •    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.
Alle Übungsreihen sind aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Mehr über
 diese weltweit verbreitete Yoga-Art erfahren Sie in meinem Blog.
Lesen Sie auch die CD-Rezension (PDF-Datei) aus der yoga aktuell.

Zurück zur Übersicht

 

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok