user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Weckt die Energiereserven im Körper. Aktiviert den Atem, lockert die Schultern, massiert die Leber. Mit Schulterstand und einer Balancehaltung im Stehen.


Beschreibung der Yoga-CD

Meine beste und langjährige Freundin in Hamburg heißt Amrita. Sie ist auch Kundalini Yoga Lehrerin und wir haben zusammen bei der Firma Yogi Tee gearbeitet. In Hamburg habe ich 5 Jahre gelebt (von 98 bis 2003). Die Hansestadt ist auch mein Geburtsort.

Ich genieße besonders den inspirierenden Austausch, den ich mit meiner Freundin Amrita habe. Wir zeigen uns gegenseitig unsere neu entdeckten Kundalini-Yoga Übungsreihen (es gibt rund 1.500!), erzählen uns von neuen Büchern und praktizieren unser Morgenyoga zusammen. Die Übungsreihe für Regeneration ist ein Ergebnis davon: An einem Abend habe ich Amrita zu ihrem Yogaunterricht begleitet und sie leitete diese Reihe an.
Ich kam gerade von einer Reise wieder und fühlte mich etwas erschöpft. Nach diesem Yoga-Abend ging es mir blendend.

Die Wirkung der Reihe beruht auf der Aktivierung der Leberenergie durch Dehnungen an der Seite des Oberkörpers. Das wiederum arbeitet am Gallenblasenmeridian, der energetisch mit dem Lebermeridian verbunden ist. Toll finde ich auch die Balance-Übung auf einem Bein im Stehen, die ich sonst nur aus dem Vinyasa-Yoga kenne. Solche Übungen findet man selten im Kundalini Yoga. Kurzum eine wunderbare Übungsreihe, die sehr effektiv ist. Danke, liebe Amrita.

Informationen zur Bestellung

    •    Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. Netto-Versandkosten 
(deutschlandweit 5,90 Euro, Porto Österreich/Schweiz 8,60 Euro).
    •    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.
Alle Übungsreihen sind aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Mehr über
diese weltweit verbreitete Yoga-Art erfahren Sie in meinem Blog.
Lesen Sie auch die CD-Rezension (PDF-Datei) aus der yoga aktuell.

Zurück zur Übersicht

 

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok