user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Wohlstand wird im Yoga als “Grüne Energie” bezeichnet. Je mehr du dich öffnest, je mehr Wohlstand ziehst du an. Die Übungen arbeiten am (4.) Herzchakra und am (7.) Kronenchakra.


Beschreibung der Yoga-CD

Mehrfach wurde die Grüne Energie Übungsreihe von meinen Kursteilnehmern auf CD gewünscht. Kein Wunder – es ist eine besondere Übungsreihe, die ich recht selten, um sie nicht abzunutzen, in meinen Yogastunden anleite. Es geht um Wohlstand und um das Herzchakra und hat viel mit Öffnung zu tun.
Auf Guadeloupe ist es warm genug, um abends draußen Yoga zu üben. Mit einer kleinen Gruppe meiner Karibik-Schüler haben wir die Grüne Energie Reihe am Meer bei Vollmond praktiziert. Es war ein magischer Moment. Zuerst war es bewölkt, dann erschien der Vollmond direkt nach Aufgang in einem Wolkenloch über dem Meer am Horizont. 
Die Stimmung an diesem Abend war einzigartig – kaum zu beschreiben. Im Vollmondlicht Yoga zu praktizieren und ganz bei sich zu sein, und dann noch diese besondere Übungsreihe als Verstärker dieses Augenblickes – das ist nicht zu überbieten. 
Bei Vollmond einen Wunsch ans Universum zu schicken, wirkt übrigens 10-fach.

Informationen zur Bestellung

    •    Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. Netto-Versandkosten 
(deutschlandweit 5,90 Euro, Porto Österreich/Schweiz 8,60 Euro).
    •    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.
Alle Übungsreihen sind aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Mehr über 
diese weltweit verbreitete Yoga-Art erfahren Sie in meinem Blog.
Lesen Sie auch die CD-Rezension (PDF-Datei) aus der yoga aktuell.

Zurück zur Übersicht

 

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok