user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Diese Übungsreihe gleicht die Hormone aus. Besonders empfiehlt sich das Praktizieren in den Wechseljahren. Doch die Übungen können jederzeit gemacht werden, denn die Hormone bestimmen permanent die Stimmung der Frau und ein Ausgleich sorgt für mehr Gelassenheit und Wohlbefinden.

Es sind keine schwierigen Haltungen dabei. Die Reihe wirkt über das Sanfte und das sich Fokussieren. Die unteren Bauchmuskeln werden sanft gestärkt, denn dort liegen die Eierstöcke. Eine Übung harmonisiert die Schilderdrüse, die für den Stoffwechsel verantwortlich ist. Der wohltuende Drehsitz ist dabei sowie eine fließende Bewegung vom Kamel in den Fersensitz und in die Haltung des Kindes.

Im Kundalini Yoga wird empfohlen, eine Kriya (eine Übungsreihe) 40 Tage lang zu praktizieren, um eine tiefe, langfristige Wirkung zu erzielen. Doch natürlich ist der Effekt dieser Reihe bereits nach einem Mal zu spüren.

PDF zur Yoga-CD herunterladen

62 Min. / 15 € kostenpflichtig bestellen

Informationen zur Bestellung

    •    Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. Netto-Versandkosten 
(deutschlandweit 5,90 Euro, Porto Österreich/Schweiz 8,60 Euro).
    •    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware per Rechnung.
Alle Übungsreihen sind aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Mehr über
 diese weltweit verbreitete Yoga-Art erfahren Sie in meinem Blog.
Lesen Sie auch die CD-Rezension (PDF-Datei) aus der yoga aktuell.

Zurück zur Übersicht

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok