user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Viele Bilder habe ich auf meinen Yoga-Reisen gesammelt. An sehr schönen Orten bin ich gewesen. Einen kleinen Einblick möchte ich mit dem Fotoalbum auch in meinen eigenen Lebensweg und meine Lebensweise geben. Ich wünsche viel Freude beim Blättern.

  • Mein Neffe und meine Nichte mit mir im Yoga-Krododil, ihre Lieblingsübung.
  • Michelle in ihrem Iyengar-Yoga-Studio in Bordeaux. Bei ihr war ich im Februar 2018 bereits zum zweiten Mal zum mehrtägigen Workshop.
  • In Nepal sind die buddhistischen Gebetsfahnen überall präsent. Hier eine Stupa in Kathmandu, die ich auf meiner Reise im Januar 2018 besucht habe.
  • Meine zweite Reise nach Nordindien in die heilige Stadt Rishikesh. Der Ganges ist sehr kraftvoll und hier sogar noch sauber.
  • Im Winter 2017 habe ich mir dieses komfortable Mobilheim am Atlantik in Frankreich gekauft. Hier wohne ich in meinen Zwischenzeiten und den Sommer über.
  • In dieser wunderschönen Bucht gab es Yoga am Meer auf Korsika im Oktober 2017.
  • Ein wundervoller Augenblick der Entspannung nach einer Strand-Yoga-Stunde in Frankreich im Spätsommer 2017.
  • Die Hatha-Yoga-Schule in Rishikesh (unten im Tempel), die ich einen Monat lang besucht habe im Winter 2016.
  • Auf den Kapverden auf Santo Antao war ich auch schon auf der Suche nach weiteren Yoga am Meer Orten. Winter 2016
  • 2015 habe ich meinen Wohnwagen anmalen lassen. Er war 2 Sommer lang mein zu Hause für die Strand-Yoga-Saison in Frankreich.
  • 2015 reiste ich nach Lanzarote, um einen weiteren Kursort zu suchen.
  • Die buddhistische Peace Pagode hat mich auf meiner Sri Lanka Reise im Winter 2015 sehr berührt.
  • Falls ich mal eine Auszeit vom Meer brauche, verbringe ich am liebsten Zeit in Paris. Das Pulsieren dieser Stadt und die Schönheit der Gebäude faszinieren mich.
  • Falls mir in Frankreich mal ein Haustier fehlt, leihe ich mir den Hund eines Freundes aus. Silky liebt Spaziergänge am Atlantik-Strand.
  • Mein Neffe Claas übt sich seit er drei Jahre alt ist mit mir im Kopfstand. Celle, 2015.
  • Plum Village, das Kloster von Thich Nhat Hanh bei Bordeaux. Dort gehe ich seit 2014 ins Retreat, wenn ich eine Auszeit brauche.
  • In meiner ersten Strand-Yoga-Sommer-Saison 2014 in Frankreich in 2014 habe ich in diesem schönen Hauszelt gewohnt.
  • Meine spirituelle Tante, die mich zum Yoga gebracht hat wohnte bis 2017 in Paris. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Paris, 2014.
  • Meine spirituelle Tante, die mich zum Yoga gebracht hat, umarmte Bäume, um Kraft zu tanken. Marburg, 2014
  • Dieser Bunker an der französischen Atlantikküste in Soulac inspirierte mich zur Friedensmeditation, die ich dort im Sommer anbiete. 2014
  • 2012 besuchte ich den Sivananda Yoga Ashram bei Montreal. Das war ein sehr interessanter Einblick in diese spirituelle Yoga-Richtung.
  • 2011 habe ich Freunde auf den Magdalenen Inseln in Kanada besucht. Dieses Ziel würde ich gerne als Yoga-Reise anbieten, doch es ist leider viel zu abgelegen.
  • Ein Jahr lang studierte ich Shiatsu in Montreal, genoss eine hervorragende Ausbildung und konnte nebenbei diese spannende Stadt entdecken. 2011 bis 2012
  • Juni 2011 Breathwalk am Sylter Strand. Breathwalk ist Atem und Gehen in Verbindung mit einem Mantra und einem Mudra. Also achtsames Gehen.
  • 2010 verbrachte ich 3 Monate auf Bali. Die Freundlichkeit und der Glaube der Menschen haben mich sehr berührt.
  • Sehr viele Wattwanderungen habe ich mit meinen Gruppen an der Nordsee gemacht. Halbinsel Eiderstedt, 2009.
  • Breathwalk am Strand von Sylt mitten im Winter. Dick eingepackt im Nebel. Das war ein besonders Erlebnis. Sylt, Februar 2009
  • 2009 besuchten wir in den Yogaferien auf Sylt die beeindruckende Buddha Ausstellung in der Kupferkanne.
  • Mein Hamburger Patenkind Hannah macht leider kein Yoga, aber hat mich treffend gemalt in 2007.
  • Einmaliger Yoga am Meer Kurs in der Bretagne. Oktober, 2006.
  • Mein bester Lehrer in Sachen Entspannung war mein Kater Nemo_1998-2014
  • Da war ich wohl 6 Jahre alt und übte bereits den Handstand. Mainz, 1975.
  • 1

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok