user_mobilelogo

yoga am meer logo full weiss

Für die Kurwoche haben wir die schöne Wahlheimat von Daniela Herzberg auf Teneriffa gewählt. Das ganze Jahr über bieten die Kanarischen Inseln ein wohltuendes Klima und es gibt viele schöne Ecken abseits von Massentourismus.

Teneriffa ist die größte Insel der Kanaren. Im Süden findet man leider Massentourismus und Hotelburgen, der Norden ist noch ursprünglich, aber oft zu kalt. Es gibt sie aber, die schönen Ecken: Angefangen vom atemberaubenden Teide, der 3.700 Meter hohe Vulkan-Berg mit bizarrer Vulkanlandschaft bis hin zu schönen, leeren Stränden und kleinen verschlafenen Ortschaften. Und natürlich die Yoga am Meer Location, versteckt, abgelegen und das direkt am Meer.

 

 

 

yoga am meer logo full weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok