Gomera

La Gomera galt früher als Hippie-Insel. Heute ist sie Geheimtipp unter Urlaubern, die keinen Massentourismus möchten.
Die kanarische Insel verwöhnt das ganze Jahr über mit sommerlichen Temperaturen. Baden im Atlantik ist bei einer Wassertemperatur von etwa 20 Grad jederzeit möglich.
Über die Insel verlaufen gut ausgeschilderte, wunderschöne Wanderwege.

Ihr Yoga-Ferien-Domizil auf La Gomera

Ihren Yoga-Urlaub erleben Sie in einem wahren Paradies:
Auf El Cabrito, einer ehemaligen Bananenplantage im Osten der Insel. Die Plantage liegt direkt am Meer, in einem Tal, das nur mit dem Schiff zu erreichen ist.
Es fahren also keine Autos! Es gibt keinen Lärm, nur Vögel, Wind, die Wellen des Atlantiks und traumhafte Sonnenaufgänge über dem Meer und genau zu dieser Zeit (entspannt um 8 Uhr) werden wir unser Morgenyoga am Strand haben).
Die Plantagen-Häuser aus der Jahrhundertwende, von denen die meisten um das ehemalige Herrenhaus gebaut sind, haben Stil und eine wundervolle Atmosphäre.

Wir wohnen mitten im Grünen – umgeben von farbenprächtigen Blumen und exotischen Früchten:
Mangos, Datteln, Papayas, Avocados und Maracujas, die sogar auf dem Speiseplan stehen (aus ökologischem Anbau!).
Essen kann man das ganze Jahr über im Freien. Der Essplatz lässt keine Wünsche offen: Unter Dattelpalmen direkt am Meer…

Die Leitung von El Cabrito hat sich viele Gedanken gemacht, wie sich die notwendige Fluganreise mit ihrem ökologischen Konzept vereinbaren lassen kann. Aus zahlreichen Überlegungen ist das Projekt „Plantate“ entstanden: Direkt vor Ort, auf der Insel Gomera werden neue Bäume gepflanzt. Jeder Gast kann diese Initiative unterstützen.
https://gomeraexperience.com/de/kompensieren-sie-ihre-co2-emissionen/

Für eine Urlaubsverlängerung bietet sich der authentische Ort im Norden von Gomera „Hermigua“ an. Freunde von mir vermieten dort ein wunderschönes, liebevoll restauriertes Haus mit Meerblick. Hibisco

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Reisetermine auf La Gomera

Yoga und traumhafte Natur.

Yoga-Urlaub auf Gomera

30. November bis 7. Dezember 2024

El Cabrito auf Gomera ist das Paradies auf Erden. Wir wohnen im Yoga-Urlaub direkt am Meer in der Bio-Plantage und genießen täglich die frischen Produkte. Im Yoga-Raum hören wir die Wellen rauschen. Doch meistens sind wir draußen am Strand für die Yoga-Stunden und sehen morgens die Sonne im Meer aufgehen.

Logo YAMKontakt

KONTAKT ZU YOGA AM MEER

Für Fragen und Buchungen rufen Sie mich einfach an oder senden mir eine Mail.

Katja Thomsen
Telefon Mobil in Deutschland 0172 43 46 384
Telefon Mobil in Frankreich + 33 7 85 25 88 28
Falls Sie mich nicht gleich erreichen, rufe ich Sie gerne zurück. Wenn ich nicht gerade auf Yoga-Reisen bin, ist meine Wahlheimat am Atlantik in Frankreich.

E-Mail: thomsen@yogaammeer.de